Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micorosft Virtual PC 2004

Hallo

mal eine frage kennt ihr ein ähnliches und besseres programm wie Virtual PC 2004? Wo man CPU einstellen kann und bis zu 256kb ram oder so? danke schon mal für antworten  ;)



Antworten zu Micorosft Virtual PC 2004:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also VPC ist schon ganz gut. Und mehr als 256 RAM einstellen kann man auch, ich stelle da locker das Doppelte ein. Das hängt einzig von deinem eigenen Rechner ab. Ebenfalls sehr gut ist VMWare.

ich meinte min 256 KB!! aber an Megabyte denkt man immer. ;D

Wer sich trotzdem für Virtual PC 2004 interessiert, dem sei dieses ausführliche Tutorial empfohlen.

Gruß,
Bo


« Partitionen unter Win XP Pro ändern - vergrössernSoundtracks zum douwnloaden (freeware) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...