Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tool zum Verbergen von Datei-Infos unter Word

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich mir mal ein Tool aus dem Netz geladen, mit dem man Datei-Infos wie Namen, Autor, Datum ect. verbergen kann geladen.

Nun ist aber mein Rechner abgestürzt und ich wollte dieses Tool wieder installieren und musste feststellen, dass es wohl mit in die "Urne" gegangen ist.

Leider weiß ich den Namen nicht mehr und habe auch keine anhaltigen Vorschläge unter Google ect bekommen. Vielleicht ist ja jemand unter Euch hier, der dieses Tool kennt oder mir den entsprechenden LInk verrät.  ;D

BITTE KEINE * bitte keine illegalen Tipps *S oder ähnliches - es war m.E. legal von MS bereitgestellt. Sicher allerdings bin ich mir nicht genau ob es von MS war. Aber legal!

Danke



Antworten zu Tool zum Verbergen von Datei-Infos unter Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab es selber gefunden - Danke, aber die es ebenfalls interessiert:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=144E54ED-D43E-42CA-BC7B-5446D34E5360&displaylang=de

Doch von MS  ;D


« filme verkleinern1394-Netzwerkadapter #2 kann nicht aus dem Gerätemanager deinstalliert werden !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...