Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1394-Netzwerkadapter #2 kann nicht aus dem Gerätemanager deinstalliert werden !!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo Leute.
Ich habe da einen unötigen Eintrag des oben genannten Adapters mit gelben Ausrufezeichen (M$ Fehlercode 10 - Gerät kann nicht gestartet werden). Da es sich um nicht vorhandener Hardware handelt, denke ich, das er nicht benötigt wird. Aber wenn ich versuch ihn zu entfernen, ist er beim nächsten neustart wieder da. Wer kann mir da helfen ? Danke für eure Hilfe. ;D

PS: Mein BS M$ Xp Pro SP2



Antworten zu 1394-Netzwerkadapter #2 kann nicht aus dem Gerätemanager deinstalliert werden !!:

nehm mal an das ist dein FireWire anschluss. (lt google)
die treiber sollten bei den boardtreibern dabei sein. sonst deaktiviere diese im bios

doppelter eintrag siehe auch hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-97889-0.html

joa entweder Treiber installieren oder ab in den abgesicherten modus und das Teil da deaktivieren....im bios sollte das auch möglich sein, aber im Grätel-Manager reicht auch.


« Tool zum Verbergen von Datei-Infos unter WordSicherheits Updates trotz nur Firefox ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...