Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE !!! Pinnacle Studio 9!!!

Bitte bitte helft mir! ich habe ein großes Problem bei Pinnacle Studio neun! Ich möchte in mein Projekt Videos mit 30.00 fps einfügen, aber dann kommt jedes Mal diese Meldung: "Integration von 30.00 fps Szene(n) in 25.00 fps Projekt nicht möglich". Ich kann die Vidos auf keinen Fall nochmal verfilmen! Kann ich irgendwie das Format bei bereits bestehenden Videodatein mit 30.00 fps auf 25.00 fps ändern? oder kann ich im Pinnacle Studio mein Projekt auf 30.00 ändern? ??? Bitte bitte schreibt mir, wenn ihr eine Lösung wisst!!!!! ihr würdet mir sehr helfen!
Liebe Grüße, Margie


« Spiele in Zeitlupekann keine pdf Dateien im Internet mit Adobe Reader 7.0.5 öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...