Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine pdf Dateien im Internet mit Adobe Reader 7.0.5 öffnen

Hey Leute habe Windows XP SP2 und Internet Explorer 6.0 die Adobe Version ist auf dem neusten Stand also 7.0.5 und ich habe das Problem das ich wenn ich eine PDF im Internet öffnen will Spiecherfehler von Windows bekomme die kommen in einer Endlosschleife das bedeutet ich muss den PC neustarten. Wie beheben ich dieses Problem



Antworten zu kann keine pdf Dateien im Internet mit Adobe Reader 7.0.5 öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal in den Internetoptionen aufgeräumt ?

Dateien löschen
Cookies löschen
Verlauf leeren

Ja habe ich aber es geht immer noch nicht
bei der 6 muste man doch einen Standardbrowser wählen gibt es das hier auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal beim Reader unter Grundeinstellung/Internet

IE , Extras , Optionen , Programme : Zurücksetzen versuchen

Beim Reader unter Grundeinstellungen/Internet steht das halt nicht dort steht nur PDF im Browser anzeigen; schnelle Web-Anzeige zulassen; herunterladen im Hintergrund zulassen, und dann noch die Übertragungsgeschwindigkeit und noch die Internetoptione

Das mit den Programmen zurücksetzen wo steht das denn genau dort gibt es doch nur cookies, Dateien, Verlauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal in den Internetoptionen auf den Reiter: Programme

Ja habe ich geht tortzdem net weiß noch jemand einen rat

Also der Fehler bei der Addy ist folgender: " Zugriffsverletzung bei Adresse 770F4874 in Modul 'OLEAUT32.dll'......

Wer hat einen Rat was soll ich machen ich habe die dll ausgetauscht und es ging trotzdem nciht also bitte gibt mir rat danke.

Weiß wo leider immer noch keiner eine antwort drauf

Hatte das gleiche Problem. Habe eine andere Datei von Adobe (5.0) deinstalliert und dann funktionierte das Downloaden wieder

DLL-Dateien werden öfters mal beschädigt. Destall und Install könnte die Sache löschen.

Hallo,
wenn Du im Acrobat Reader einstellst, dass PDFs ´nicht im Explorer sondern extra geöffnet werden, dann sollte es klappen.

Hallo,
wenn Du im Acrobat Reader einstellst, dass PDFs ´nicht im Explorer sondern extra geöffnet werden, dann sollte es klappen.


Das war ein sehr guter Hinweis. Ich habe ihn befolgt und der Mangel ist beseitigt.

Danke
Weiß wo leider immer noch keiner eine antwort drauf

Bei mir hat folgendes Vorgehen geholfen:
-alle Anwendungen schließen
-Adobe Reader 7.0 aufrufen
-nacheinander im Menue anklicken: Bearbeiten / Grundeinstellungen /   Internet
- im erscheineneden Kästchen "PDF im Browser anzeigen" Haken wegklicken
- OK
Dann installiert der Rechner die Änderung und bei mir geht es.

Viel Spaß beim Probieren!

« HILFE !!! Pinnacle Studio 9!!!Overnet sehr langsam, Bearshare schnell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...