Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AntiVirenKit 2006

Hallo, habe das Programm AntiVirenKit 2006, installiert.Muss sagen das es ein wirklich gutes Virenprogramm ist.Hat bei mir mehrere Viren festgestellt und beseitigt, obwohl ich vorher auch ein Virenprogramm installiert hatte, wurden von diesem aber nicht erkannt.Mein Problem ist, dass seit der Installierung des AntiVirenKit 2006, der Aufbau im Internet sehr langsam geworden ist.Besteht die Möglichkeit diese zu ändern ohne das Programm wieder zulöschen.Habe  auch schon TuneUp durchlaufen lassen keine Fehler bzw. Probleme festgestellt.Liegt es wirklich am AntiVirenKit 2006 ? >:(>:(



Antworten zu AntiVirenKit 2006:

Hi, Also ich kann dir leider keine lösung anbieten, aber ich kann dir erzählen, das ich das selbe Problem habe. Seit ich das neue Antivir habe, braucht mein PC bis zu 1 Minute um eine Seite zu laden(habe DSL 1000 und Windows Xp SP2), ist aber nicht bei jeder seite so. Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der uns helfen kann, sonst sehe ich mich gezwungen, das Antivirenprogramm wieder runter zu schmeißen :(

gruß chrissy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, habe das programm zwar nicht auf dem Rechner, aber vielleicht liegt es da dran, daß das prgramm alles auf den von euch aufgerufenen Internetseiten Scannt, bevor die Seite geöffnet wird.

Schaut doch mal in den Einstellungen ob ihr da was findet wie zum Beispiel priorität oder so, diese dann etwas runter drehen


« DSL-Verbindung lösen.Mozilla Firefox: Bookmarks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...