Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox: Bookmarks

Hallo!

Ich hab da eine kleine Frage an euch! Also es geht um Bookmarks im Firefox, ich hab sagen wir 30 Bookmarks drin gehabt, eines guten Tages wollte ich den Firefox starten und da brachte er ein kleines Fenster in dem er nach einem Benutzer fragte,
bis dort an war mein Benutzer "Default", ich wusste selber nicht genau was ich tun sollte und da drückte ich auf den unteren Button "Start Firefox" dies führte er aber nicht aus, so erstellte ich einen neuen Benutzer und startete ihn, Die logische Folge daraus ist natürlich das alle Bookmarks weg sind und ich bin nicht in der Lage wieder auf den alten "Default" Benutzer zu wechseln. Kann mir jemand sagen wie das geht? weil ohne meine alten Bookmarks bin ich geliefert *G* ! Ich danke im vorraus! mfg



Antworten zu Mozilla Firefox: Bookmarks:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal ob es unter
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

mehrere Profile gibt.

Kannst dann entweder die bootmark.html in das neu erstellt Profil kopieren
oder
du verweist unter
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
in der profiles.ini wieder auf das alte Profil.

Gehe mal in Lesezeichen auf den Manager , dort Datei , Exportieren .
Da kannst Du deine Bookmarks in eigenem Verzeichnis sichern/reloaden....

Mit Mozilla Backups geht es am einfachsten...
Außerdem auch für Thunderbird = E-Mail...

http://www.winfuture.de/news,16200.html  Freeware und echt gut ;)

Danke Leute


« AntiVirenKit 2006Fax&Fon von T-Online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...