Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL-Verbindung lösen.

Hallo ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem, wenn ich meine DSL-Verbindung Deaktivieren will bekomm ich folgende Meldung wenn ich
auf die Verknüpfung meiner Lan-Verbindung klicke.

Fehler beim Deaktivieren der Verbindung:
Die Verbindung konnte nicht Deaktiviert werden.Möglicherweise werden von der Verbindung Protokolle verwendet,die Plag&Play nicht unterstützen,oder die Verbindung wurde von einem anderen Benutzer
oder Systemkonto initialisiert.

Ich muß dann über Start-Alle Verbindungen-Lan-Eigenschaften, das Gerät
deaktivieren.Seither ging es immer über meine Verknüpfung auf dem Desktop.
Ich bin der einzige Benutzer und ich hab auf meiner zweiten Festplatte
Linux da funktioniert es ohne Probleme.
Ich hoffe es kann mir jemand Helfen.


Gruß
smgr113



Antworten zu DSL-Verbindung lösen.:

ich empfehle komplette deinstallation der verbindung und das neu einrichten. Start Systemsteuerung Netzwerkverbindung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab schon alles wieder runtergemacht auch neue Fram und neue Treiber aufgespielt hat alles nichts gebracht.
Das muß irgendwie an der Lanverbindung liegen weniger am Modem
(Fritz!BoxFon). Die Lanverbindung kann weder beim Einwählen einfach aktiviert werden noch beim Auswählen,muß die Geschichte wie oben beschrieben durchführen.


Gruß
smgr113

Hast Du denn keine FLAT ?? Dann fällt Einwahl normalerweise weg !!

Ich habe seit kurzem das gleiche Problem unter XP. LAN-Verbindung lässt sich nicht deaktivieren. Ist erst aufgetreten, nachdem ich SP2 installiert habe. Hängt evtl. damit zusammen???
Hast du inzwischen eine Lösung des Problems gefunden?

Gruß Jürgen

Hallo zusammen!

Die jenigen die dass problem mit der deaktivierung haben, und die "Hotfix MS05-051 (KB902400)" vom Oktober 2005 installiert haben, können dass problem mit der neuinstallierung des SP2 beheben!


« Norton Internet Security 2006 Startseite ändernAntiVirenKit 2006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....