Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beschreibung für Compaq Evo N600c

Hallo!
Ich suche dringend eine Beschreibung oder ein Handbuch für mein Notebook Compaq Evo N600c.
Hoffe,es kann mir wer helfen.



Antworten zu Beschreibung für Compaq Evo N600c:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?objectID=c00056693&lang=de&cc=de&taskId=101&prodSeriesId=316673&prodTypeId=321957
Hallo, dort habe ich was gefunden, oder geh einfach auf compaq.de dann kommst du auf die hp seite, geh auf notebook und evo 600, und registrieren, dort gibt es so einiges.
Hast du noch andere quellen? Mich interessiert auch wie man w-lan anschliest unter dem silbernen deckel?
Gruss D. schumacher

« Text in PDF-Files z.T unleserlich in gewissen ZoomstufenBilder aus PDF hochauflösend extrahieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...