Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder aus PDF hochauflösend extrahieren

Hallo,

ich möchte jpg-Bilder, die in pdfs stecken, möglichst originalgetreu zurückgewinnen.
Die üblichen Techniken (Schnappschuß in Acrobat) oder mit anderen Schnappschußprogrammen greifen ja auf den Bildschirmspeicher zurück, d.h. miese Auflösung...
Gibts nicht irgendwo einen Ripper (muß nicht kostenlos sein), der mir die Original-JPGs wieder auspackt?



Antworten zu Bilder aus PDF hochauflösend extrahieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das Tool "Easy Screenshot" macht bei mir zumindest scharfe Bilder und verschlechtert die Qualität nicht sehbar.

Wie gesagt, ich will ausdrücklich keine Screenshots. Es geht auch darum, daß ich aus großen PDFs einen großen Bilderpack auf einmal gewinnen will, z.B. zur Einfügung in Word oder Powerpoint.


« Beschreibung für Compaq Evo N600c.img und .cue Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...