Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit .htaccess-Weiterleitung

Auf der Site http://jendryschik.de/wsdev/weiterleitung/ habe ich gelesen wie man eine .htaccess-Weiterleitung mittels einem Redirect permanent macht. Ich habe versucht dies auf meiner Site anzuwenden, doch leider ohne Erfolg, denn ich komme in eine Endlosschlaufe. Ich versuche das Startverzeichnis meiner Site zu ändern. www.domain.com zu www.domain.com/a-web doch leider passiert folgendes:

www.domain.com/a-web/a-web/a-web/a-web/a-web/a-web usw...

 

An was liegt das? ??? Hier meine .htaccess-Datei:

# -FrontPage-

IndexIgnore .htaccess */.??* *~ *# */HEADER* */README* */_vti*

<Limit GET POST>
order deny,allow
deny from all
allow from all
</Limit>
<Limit PUT DELETE>
order deny,allow
deny from all
</Limit>
AuthName domain.com
AuthUserFile /home/httpd/vhosts/domain.com/httpdocs/_vti_pvt/service.pwd
AuthGroupFile /home/httpd/vhosts/domain.com/httpdocs/_vti_pvt/service.grp


Vielleicht kann jemand den Fehler finden. Da ich das gesamte Startverzeichnis ändern möchte kommt nur eine serverseitige 301-Umleitung in Frage.
An welche Stelle muss das Script kommen?

Danke für eure Hilfe...
Grüsse aus der Schweiz  :D

Michael!

« Kann mal einer Meine Community bewerten Datum auseinander nehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...