Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ch habe mein passwort vergessen
Das ist dumm, soll aber vorkommen.

 
Zitat
und meine E-mail adresse habe ich leider auch vergessen


Das ist dann nicht mehr nur dumm, das ist in Verbindung mit dem vergessenen Passwort entweder persönliche Dummheit oder einfach der dummdreiste Versuch, Passwort und E-Mail-Adresse einer dritten Person durch noch dümmere Fragen in einem Forum herausbekommen zu wollen.

Frag im nächsten Hilfe-für-Pisa-Kandidaten-Club nach, die können Dir vielleicht helfen.

Wobei auch immer. Aber Defizite scheinst Du ja, so man den Inhalt und die Schreibweise Deines Posts nur ein paar Sekunden lang "analysiert", reichlich zu haben. Also, der Besuch im Hilfe-für-Pisa-Kandidaten-Club lohnt sich, geh hin.   

« PHP Formular mit CheckboxBild wird in Firefox nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...