Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Knuddels funktioniert nicht mehr

Irgendwie kann ich seit heute Abend/Nacht nicht mehr auf Knuddels zugreifen. Weder im IE noch im FF, habe bei beiden Browsern  die temporären Internetdateien, den Verlauf und Cookies gelöscht, Java-Cache gelöscht, Neustart durchgeführt.... ohne Erfolg :x
Andere Seiten haben überhaupt keine Probleme! Nur alles was mit Knuddels zu tun hat ;D also knuddels.ch, knuddels.at und .de, deren forum, ....
Weiß jemand woran das liegen könnte oder hat jemand das selbe Problem? Würd nur gerne wissen obs eventuell an mir bzw. meinem PC liegen kann?  ???



Antworten zu Knuddels funktioniert nicht mehr:

Liegt an Knuddels, geht bei mir auch nicht

Bei mir gehts auch nicht. Ein Freund von mir kommt jedoch drauf...woran kann das liegen?

Ich weiß es nicht. Eventuell betrifft es nur User bei bestimmten Internet-Anbietern? Aber ich weiß wirklich nicht ... bin aus Österreich und nutze Chello. :-/
alle anderen Seiten haben KEINE Probleme.

Vielleicht liegt es wirklich nur an Providern die über einen bestimmten Knotenpunkt an Knuddels gehen. Mein Kumpel hat es jetzt mit seinem Web n Walk Stick probiert dann funktioniert es...sehr seltsam.

Also ich benutze den o2 stick und habe damit auch seit gestern Abend probleme & komme nicht mehr bei Knuddels  rein.  :'(

Habt ihr andere Seiten gefunden die nicht gehen? Bei mir gehen bisher alle außer Knuddels.

Bei mir gehen bisher auch alle, bis auf Knuddels.
Also schuelervz, meinvz, youtube usw. laufen bei mir einwandfrei

Ich nehm an ihr könnt Knuddels auch nicht anpingen odeR?
Wir können wohl nur abwarten....

Bei mir geht knuddels auch nicht mehr seit gesten nacht   ???

Die seite ladet sich einfach nicht auf, andere schon.

hab auch die neuste java version. mhm

wie lange das wohl dauert...  :-\
Aber wieso haben denn nicht alle Probleme mit Knuddels.
Meine Freunde chatten da gerade einwandfreii

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kommt wieder rein jedenfalls ich.
Aber es gibt eine Umleitung mit der kommt man immer rein.
Hab nur vergessen wie der Link ist müsstest mal rumfragen, damit bin ich auch schon öffters rein wenn Knuddels prbs machte.
gruß
jalmares

Bei mir tut sich eidr noch nix :(

Bei mir tut sich eidr noch nix :(

jaa das hilft uns auch nich viel.
Wenn wir den Link nicht wissen.  >:(.

Bei mir hat sich auch nixx verändert.


« Windows XP: XP installieren. Bei 53% Abbruch.Windows XP: Keinen Computeradministrator mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...