Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: knuddels.de will nicht mehr

 >:(
ich finde es fies..wenn ich knuddels.de öffne kommt da nur ein umramtes nix mit einem kästchen oben wo ein rotes kreuz drin steht...und ich will doch so gerne wieda chatten...bitte [email protected]

danke



Antworten zu Win XP: knuddels.de will nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Java installiert? Sonst http://www.java.com


Einfach Java runterladen oder den Opera Browser installieren, der hat das mit drin.

MfG
« Letzte Änderung: 07.08.05, 21:52:36 von Dr.Nope »

bei mir funktioniert knuddels auch nicht mehr!!! die seite selbst lädt mein pc, doch das log in nicht!!! java zu insteallieren hab ich versucht, klappt auch nicht!!! wie bekomme ich diesen broweser??? vielen dank im vorraus, lg, laura

Also den Firefox bekommst du unter www.firefox-browser.de und den Opera unter www.opera.com  ich persönlich benutze den Firefox.

Firefox nützt herzlich wenig, weil er die Java Runtime umgebung nicht enthält.

MfG

Ja, man kann auch installieren was ich glaube die nicht gemacht hat.

Ich komm bei knuddels nimmer in den chat rein, wenn ich auf eintreten klick reagiert das nich, egal bei welchem nick ich das versuche ... warum?

Verstehe ich nicht wieso kommst du nicht rein?
Aber ich habe mal eine Idee schreibe doch eine E-Mail an Knuddels.de und die können dir sicherlich mehr weiterhelfen als wir.

Ich komm bei knuddels nimmer in den chat rein, wenn ich auf eintreten klick reagiert das nich, egal bei welchem nick ich das versuche ... warum?

Kann auch kurzfristig an Serverüberlastung bei Knuddels liegen.

ALso ich komme immer rein.
Eingentlich ist alles ok mit dem Server.

ich finde es fies das wenn ich auf eine Kategorie gehe kommt ein graues fenster manchmal klappt es das ich zum Server verbunden werde und manchmal auch nicht das kann doch nicht normal sein oder

bitte um Antwort

Nein, kann nicht... es kann auch gut sein, dass der Server überlastet wird.

Hallo mein Name ist Mehmet ich bin ein Chatter in Knuddels. Ich habe ein problem ich komme nicht mehr in Knuddels rein. wenn ich rein wll dann kommt da nur ein weißer hintergrund  :'( wenn ihr mir helfen könnt dann bitte  :-\ Daaaannnnkkkeee!!!!!=)

komm auch nicht mehr bei knuddels rein. zu keinem zeitpunkt. kann also nicht an einer überlastung liegen.


« Windows XP: NTLDR fehltaus Versehen IE-Verknüpfung gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...