Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Fierefox Rahmen

Hallo,
in meiner Homepage verarbeitete ich mit Frontpage Express viele Tabellen, die ich mit einem Rahmen versehe. Egal welche Rahmenfarbe ich wähle, bei Mozilla Firefox werde diese nur grau dargestellt. Muss ich das so hinnehmen oder gibt es eine Möglichkeit zur Änderung.
Gruß, Daja


Antworten zu Mozilla Fierefox Rahmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Das musst du sicher NICHT so hinnehmen. Allerdings wird's mit Frontpage Express unter Umständen nicht anders werden.

Mein Vorschlag wäre, einen anderen Editor zu verwenden, der etwas mehr auf der Höhe der Zeit ist. Schau dir z.B. mal den NVU Composer an (http://www.nvu-composer.de/).

Und da es normalerweise gar nicht mein Ding ist, zu grafischen Editoren zu raten, hier noch der obligatorische Verweis auf die "Bibel": http://de.selfhtml.org. Dort steht, wie man das per Hand hinbekommt, und noch so viel mehr ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Allerdings brauchst du auch per Hand einen Editor, und da der Notepad da nicht immer erste Wahl ist, hier eine richtige Alternative dazu ;)

Crimson Editor 3.7

« .exe Spiel in Website einbindenguter Webspace »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...