Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Courier New-gänige Schrift?

Das Thema sagt ja schon meine Frage... Ich wollte auf meiner Seite die Ich mit css ´gemacht habe die Schrift auf  Courier New ändern. Ist diese eig. überall drauf? Und was passiert wenn sie ein z.B. Linux-User nicht hat?


Antworten zu Courier New-gänige Schrift?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für WIndows-Systeme ist es eine Standard-Schrift. Für LInux gibts garantiert auch eine Anzeige.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da schließe ich mich Dr. Nope an - Courier sollte IMHO als Standardschrift auf den meisten Systemen gelten.

Ansonsten gilt wie immer: Absichern durch mehrfache Font-Angaben bei font-family.

greez 8)
JoSsiF

jo hab ich mit css gemacht ;D. nur wenn die dann nicht drauf sind ::). Naja ich glaube das Thema hat sich erledigt :).


« BildergalerieHTML »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...