Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DA-FormMaker

Hallo, ich hab von eKiwi diesen DA-FormMaker herunter gelade, mit dem kann man tolle Feedbackformulare gestalten und dann abspeichern, hab alle Dateien in den HP Ordner kopiert, eine Temp.htm zeigt die Schriften und die Buttons an, aber mein Formular wird nicht angezeigt, vielleicht wiss da jemand bescheid, das macht mich schon ganz narrisch.  ??? es ist das gleie Formular wie dieses hier


Antworten zu DA-FormMaker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Form-maker kenn ich mich nich aus, aber wo sollte denn eigentlich das Formular erscheinen? Das Programm muss ja zugang zu dieser datei haben (z.B. über das einbinden eines scriptes).
Arbeitet das mit PHP oder so?
Dann muss der Webserver das auch unterstüzen.

Spasss


« dreamweaver und java-scriptsFront Page »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...