Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

dreamweaver und java-scripts

habe ein großes und dringendes problem.
muss einen info-terminal bauen und habe die entsprechende Site und alles schon fertig. Nun muss ich aber die browser leiste entfernen und da ein touchscreen vorhanden ist auch sämtliche schließmöglichkeiten durch windows vernichten. Brauche also nun einen javascript der mir dies tut und das schließen der site nur unter einer tastenkombination und daruaffolgender passwortabfrage ermöglicht.

danke j.-man


Antworten zu dreamweaver und java-scripts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal im Witze Forum den Beitrag "haha", da wird auf eine Seite verwiesen, die die ALT-Taste blockiert (und die brauchst du zum Beenden und Schliessen.)

Dann kannst du mit resizeto und moveto (google!) die Fenstergröße grö0er als den Bildschirm machebn, damit man an die Rahmen und Titelleiste nicht mehr kommt.

vielleicht reicht das schon...

nico

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin |

Wenn du dein Browserfenster mit window.open(...) öffnest, kannst du darin noch die Parameter "status" und "toolbar" definieren, mit denen du die Leisten wegbekommst. Für genauere Infos kannste hier nachgucken :
http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#open

greez 8)
JoSsiF


« Bilder mit LinienDA-FormMaker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!