Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

´Homepage erstellen

hej leute hab mal ne frage wer hat lust mir ne hp zu machen ,kostenlos oder gegen ei bisschen geld,sprich 20-30 euro?kenn mich da nich so gut mit aus!
bitte melden:
icq:337745500
oder msn :manu.db@web.de


Antworten zu ´Homepage erstellen:

was denn für eine??

sollte so in der art sein wie....nur ein beispiel
www.dj-rado.de
oder www.flipflava.com....
bloß noch mit bilder von paar freunden aber so in der art.
webspace würde ich mir zulegen dann!

Ich würde doch eheer sagen du erstellst dir selber eine mit frontpage geht das gut findest du es nicht auch besser wenn man sie selbst erstellt hat?

doch aber ich kanns ja nich so...kannst mich vll mal adden und mir dabei helfen??wär dir dankbar!

wär echt hammer von dir...gibt auch kein terror oder sonstiges!versprochen!

Wenn aber erst morgen ok!?
Zuerst würde ich mich bei www.oyla.de anmelden.
Willst du eine Domain? Wenn ja würde ich diese kostenlos bei http://nic.de.ki/ einrichten. Wenn du dich nun bei oyla angemeldet hast kannst du dir ein hp-design aussuchen, ich würde eins von seite 10 nehmen. danach kannste dir textseite und so anlegen. spiele, radio, ... einfügen.
bei besonderen dingen würde ich html codes im html editor eingeben. html codes findest du bei google http://www.google.de/search?hl=de&q=html+codes&meta=

so das sind erstmal die grundlagen falls du noch fragen hast per icq. ;)

http://www.selfhtml.de/  ist auch sehr hilfreich !!
Bei Freenet gibt es auch einen Baukasten , und man kann dort von der Seite hochladen , ohne FTP !!

« Password VergleichenHomepage á la Shoutbox.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!