Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

´Homepage erstellen

hej leute hab mal ne frage wer hat lust mir ne hp zu machen ,kostenlos oder gegen ei bisschen geld,sprich 20-30 euro?kenn mich da nich so gut mit aus!
bitte melden:
icq:337745500
oder msn :[email protected]


Antworten zu ´Homepage erstellen:

was denn für eine??

sollte so in der art sein wie....nur ein beispiel
www.dj-rado.de
oder www.flipflava.com....
bloß noch mit bilder von paar freunden aber so in der art.
webspace würde ich mir zulegen dann!

Ich würde doch eheer sagen du erstellst dir selber eine mit frontpage geht das gut findest du es nicht auch besser wenn man sie selbst erstellt hat?

doch aber ich kanns ja nich so...kannst mich vll mal adden und mir dabei helfen??wär dir dankbar!

wär echt hammer von dir...gibt auch kein terror oder sonstiges!versprochen!

Wenn aber erst morgen ok!?
Zuerst würde ich mich bei www.oyla.de anmelden.
Willst du eine Domain? Wenn ja würde ich diese kostenlos bei http://nic.de.ki/ einrichten. Wenn du dich nun bei oyla angemeldet hast kannst du dir ein hp-design aussuchen, ich würde eins von seite 10 nehmen. danach kannste dir textseite und so anlegen. spiele, radio, ... einfügen.
bei besonderen dingen würde ich html codes im html editor eingeben. html codes findest du bei google http://www.google.de/search?hl=de&q=html+codes&meta=

so das sind erstmal die grundlagen falls du noch fragen hast per icq. ;)

http://www.selfhtml.de/  ist auch sehr hilfreich !!
Bei Freenet gibt es auch einen Baukasten , und man kann dort von der Seite hochladen , ohne FTP !!

« Password VergleichenHomepage á la Shoutbox.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...