Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Homepage erstellen

Hallo alle zusammen,

ich möchte mir eine kleine Homepage erstellen, wer kennt sich damit aus und kann mir Laien sagen welches Programm ich nehmen kann.

Es muss aber ein Programm sein für wirkliche Anfänger ich habe überhaupt keine Ahnung davon.

Vielen Dank im vorraus


Antworten zu Homepage erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • als "Anfänger" suchst du wahrscheinlich einen GRATIS - "WYSIWYG" - HTML-Editor - viell. DIESEN :


http://www.mozilla.nightrat.net/nvu/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Downloads nur herunterladenwechselt nicht nach passworteingabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...