Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ganz einfache Homepage

Ich möchte eine ganz normale(was ist normal) Homepage erstellen, um ein Haus zu präsentieren, das zum Verkauf steht. Webspace bekomme ich bei Funpic(gibts was besseres?). Jetzt ist mein Problem, dass ich nicht weiß, wie ich das jetzt machen soll. Ich will nur ein paar Menüpunkte und bisschen Schrift und Bilder auf der Page haben. Kennt einer von euch villt ein gutes Tutorial?

cya bmwtuner


Antworten zu Ganz einfache Homepage:

guten morgen.
für den Anfang reicht normales HTML aus  ;D .
ein gutes Tutorial findest du hier:
http://de.selfhtml.org/html/index.htm

greez
decla

Ich kcuk mir das mal an. Danke

bringt mich nicht wirklich weiter

Hi! Meld dich einfach bei  www.freenet.de an! Dort bekommst du 60 mb Webspace und da steht dir ein Baukasten für ne HP zur Verfügung, damit lassen sich relativ gute Seiten erstellen...

Aber selbst gemacht is noch immer am besten!!!!!!!!!!

 stefankramer.de.gg

hi

Ich kcuk mir das mal an. Danke
bringt mich nicht wirklich weiter

wie willst du in 7 minuten wissen ob dich das weiterbringt?
das musst du von anfang bis ende durchlesen, dann wird dir das auch was bringen. Ich weiss es ist zeitintensiv aber nur so kommst du zum Ziel, meiner Meinung nach.

greez
decla

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie willst du in 7 minuten wissen ob dich das weiterbringt?

*zustimm*

Es gibt einige Anbieter, bei denen man nicht extra erst HTML
oder Sonstiges lernen muss, die aber auch kostenlos sind.
Du kannst dir ja mal diese hier ansehen:

http://www.freenet.de/dienste/homepage/bearbeiten/
http://www.onlyfree.de/
http://www.oyla.de/
http://www.beepworld.de/
http://www.free-hp.com/

Ich denke da wird sicher was bei sein.
Je nach dem wie hoch deine Ansprüche sind...
aber du schreibst ja das du eine "ganz einfache" Hp
haben möchtest, halt für den Verkauf des Hauses.
Viel Spass und vor allem viel Glück.  :)


« Letzte Änderung: 29.05.06, 22:34:11 von orchidee »

Du kannst hier auch kostenlos
(ist heutzutage schon eher selten geworden,
die meisten verlangen ein paar Euro´s dafür)
inserieren wenn du möchtest.
Hab´s auch schon genutzt da.

Immobilienmarkt -> Klick


Das Inserieren auf www.immobilienmarkt.de ist für private Inserenten ein vollkommen kostenfreier Service.
Ihr inseriertes Immobilienobjekt bleibt für 3 Monate in unserer Datenbank. Nach Ablauf dieser 3 Monate erhalten Sie von uns eine Nachricht und die Möglichkeit zur Verlängerung. Auch diese Verlängerung ist kostenlos und kann beliebig oft wiederholt werden. Ebensowenig fallen bei Verkauf oder Vermietung Ihrer Immobilie irgendwelche Kosten unsererseits an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am einfachsten finde ich einen Blog. Zwar nicht so übersichtlich erfüllt aber seinen Zweck.

http://www.blogger.com/start?hl=de
http://www.blog.de/srv/register/register.php

www.immobilienscout24.de , da kann man nach Anmeldung jew. ein Objekt frei einstellen , mit Fotos und allem ...

« ipadresse herausbekommennicht ganze seite scrollen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!