Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo gibt es eine kostenlose domain?

Ich wollte mal wissen wo man sich eine kostenlose domain zulegen kann am besten ohne das man sich zu irgendetwas verpflichtet
wo gibt es solche?


Antworten zu Wo gibt es eine kostenlose domain?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es, aber keine Top-Level-Domains. Wäre auch zu schön, wenn die kostenlos wären ;)

Gratis sind zum Beispiel alle Adressen mit *.de.vu (http://www.nic.de.vu).

greez 8)
JoSsiF

oder *.g4.gs (http://g4.gs)

greez
decla

aso ich hatte schonmal nic.de.ki aber da war ich mir nicht ganz sicher ob die wirklich kostenlos sind

die sind kostenlos

Zitat
nic.de.ki bietet Ihnen jetzt Ihre eigene kostenlose Domain
quelle: http://nic.de.ki/

greez
decla

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab zwar keine Ahnung ob es diesen Service immernoch gibt, aber bei http://www.geocities.de konnte man mal eine kostenlose .de (also Toplever-Domain) Weiterleitung registieren - dann natürlich mit Werbeeinblendung.

http://www.stadtschule-michelstadt.de ist zum Beispiel so eine Weiterleitung, nachdem ich dort Webmaster geworden bin hab ich mir eine kostenpflichtige .com Domain registieren lassen..

« gästebuch??counter hochladen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...