Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es kostenlose .de Domains

Hallo,
gibt es kostenlose .de Domains oder auch Subdomains?? Vielen Dank


Antworten zu Gibt es kostenlose .de Domains:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reine .de Domains wirst du nirgends gratis finden, Subdomains sollte es schon geben. Bekommst du normalerweise mit jedem im Netz vorhandenen Homepage-Baukasten, dort allerdings meist auch nur für die dort angelegte Homepage.

Für andere Subdomains - *shrugs* - vllt weiß jemand anderes mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moinsen.

Ich biete ne kostenlose und werbefreie Subdomain. Allerdings nur als Weiterleitung (wahlweise Frame oder 301) und nur für Perry Rhodan Fanpages (muss nicht die ganze Seite über PR sein.)

Wenn Du interesse hast, schreib mich an. Die Domain dazu ist auch passend: Mausbiber.de
Du würdest also eine Subdomain bekommen, die z.B. so lauten könnte: meineprfanpage.Mausbiber.de

Versuch dein glück auf :http://www.sponsor-board.de/

gefunden auf http://denis-l.de/?p=563

mfg
betamann

Hi,

Also ein kostenlose .de Domain zu bekommen ist sehr schwer, und wenn es so etwas gibt. Hast du keine Rechte an deiner Domain. Aber es gibt sehr günstige Anbieter(z.B. Goneo) wo du eine Domain schon unter 0,20 Euro im Monat bekommst!

Vielleicht schaust du dich mal ein bisschen bei Webhoster um!

Grüße  

« Letzte Änderung: 14.12.09, 10:42:53 von Klingham »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht bist du damit ja auch zufrieden?

http://www.nic.de.vu/


« Forum im Internet - welches ist das richtige?Such-Interface für Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...