Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: kostenlose Domain zum Inhalt hochladen

Hi,

Wo finde ich eine kostenlose domain, wo ich kein Editor auf der seite habe, sondern wo ich mit "Webpublish" meine Dateien hoichladen kann??
(denn ich habe die Hp. auf der Festplatte gespeichert)


Danke im Voraus! ;)


Antworten zu Win98: kostenlose Domain zum Inhalt hochladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi raptors,

Auf :

http://www.freenet.de

kannst du deine HP mittels FTP-Programm (z.B. WS-FTP LE) hochladen.

Die erste Seite sollte <index.html> heissen.

mfg
Erwin Billmaier aus Wien

Danke, ich werde es versuchen!

1.hochladen funktioniert nicht!
2.Zu viel Werbung!

Gibt es ein kostenlosen Anbieter, der auf viel Werbung verzichtet?

Wie gesagt ist mir der Domainname föllig egal
die seiten  müssen jedoch mit FTP hochzuladen sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch weniger geht wohl nicht. Da kommt doch nur ein Popup-Fenster so ist das allgemein üblich. Das ist der "Preis" für kostenlos. Und das hochladen per ftp geht ganz einfach.

Nach dem Schema arbeiten die anderen auch.

Wenn du bei einem Provider wie T-Online evtl. was umnsonst bekommst, da wäre gar keine Werbung.

@ Dr.Nope

Hmm. die Popups sind mir im Grunde genommen auch völlig egal!

Das was mich stört ist die linke Frame!
(Vielleicht ist sie aber auch da, weil die Seite per FTP. upload nicht ging)

Nur wie kann ich daten hochladen, wenn das FTP programm was auf der seite ist (ähnlich wie beim hochladen eines Emailanhangs)und ich auf "Vorschau" klicken will kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten..........

-entweder sind die daten gelöscht
-...
-...
-...


???

Okay

Es hat sich von alleine gelöst ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einer der besten Anbieter (meine Seite is da auch drauf) is www.arcor.de

Keine Werbung, alles über nen eigenen FTP-Client usw.

Leider kein CGI, aber egal


« Text soll BlinkenKontaktformular mit Bildupload »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...