Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

funktionierendes upload-script gesucht

Hallo,

Ich wollte in meine HP einen Upload-Bereich einrichten. Ich habe selbst von PHP leider (noch) keine Ahnung. Deshalb habe ich bereits so um die 10 vorgefertigte Uploadscripte aus dem Internet auspropiert, doch keines hat bisher funktioniert. Mein Provider ist übrigens http://serverdrome.de. Kann es vielleicht am Provider liegen? Jedenfalls wäre ich sehr dankbar wenn mir einer ein funktionierendes Script zur Verfügung stellen könnte.

mfg


Antworten zu funktionierendes upload-script gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Hab grad mal geschaut, was die Suchfunktion des Forums darüber so ausspuckt. Kann nur sagen: es lohnt sich! ;)

greez 8)
JoSsiF


« Tabelle per CSSGröße der Homepage sollte sich automatisch anpassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...