Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ligasystem

Hi,
und zwar wollt ich wissen, ob ihr wisst wo ich ein Ligasystem herbekomme.
Der Admin sollte sich einloggen können, dann sollte es ein Feld geben, wo sich Leute mit einem Klick eintragen Können. Der Admin sollte dann einen Buttin im Admincenterhaben, mit dem er die einzelnen Spieler jeweils zu zweit in Gruppen verteilt, das sollte per Zufallsprinzip funktionieren. Nach dem Match sollten Spieler das Ergebnis in ihrer Gruppe eintragen können, derjenige mit Mehr Punkten sollte weiterkommen, Sozusagen nach K.O. System, der Sieger kommt weiter, der Verlierer scheidet aus.

Falls jemand sowas coden kann gibt es dafür auch Server!!

MFG

Dark_Dog

ICQ: 252-912-668


Antworten zu Ligasystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Die Angaben sind etwas verwirrend aber ich denke, für jemanden mit etwas Erfahrung mit PHP und eventuell auch MySQL sollte eine derartig einfache Aufgabe ohne weiteres zu lösen sein.
Die Frage ist nur, wer hat die Zeit dafür oder bist du auch bereit für eine entsprechende Entlohnung zu sorgen?

 

Zitat
Falls jemand sowas coden kann gibt es dafür auch Server!!

wäre jetzt zb ein TS2 Server bzw ein cs/css server, der dann ein paar monate laufen würde

mfg

Eike

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm, gibt es eine neue Geheimsprache oder bin ich zu dämlich um den Sinn dieser zeilen hier zu verstehen?

AAAAAAALSO^^

Ich möchte gerne ein Ligasystem!

Da soll man in Gruppen spielen. Die Gruppen fassen 2 Spieler. Nehmen wir an die Spieler können sich mit einem Namensfeld/Email-Adress-Feld und der OK taste einschreiben. Auf Knopfdruck kann ein admin (der sich einloggen kann) die Spieler in Gruppen zusammenwürfeln, so dass immer 2 Spieler in einer Gruppe sind. Sobald das Match der Gruppe A (nenn ich mal jetzt so) gespielt wurde, kann der Admin das Ergebnis eintragen. Der Gewinner kommt eine runde weiter, alle Sieger werden somit wieder vom Admin auf knopfdruck in 2er-Gruppen zusammengewürfelt, immer so weiter, und irgendwann sind es nur noch 2 Spieler, Wovon dann einer gewinnt. Dann sollte (zum 3.mal)^^ der Admin per ""Knopfdruck"" ^^ Alles ressetten können, sodass sich die Spieler neu einschreiben müssen!

So

falls es mir jemand nach meinen wünschen codet, bekommt er dafür wahlweise:

- 1 Jahr TS² server umsonst (www.goteamspeak.de)

oder

-3 Monate 12slot CS bzw css warserver umsonst

Eike

für 6 Monate CS 1.6 Server mach ichs dir in den Sommerferien (beginnen in ~3 Wochen).

Gibts schon eine Haupseite wo ichs design übernehmen kann oder ned?

MFG
BWA

Also
zunächst war von 3 Monaten Server die Rede, wenn du willst hau ich dir den TS Server auf unbegrenzte Zeit oben Drauf. Allerdings soll das gnaze keine eigene Seite sein sondern mit iFrame eingebunden wirs, wie zb der preisrechner unten, auf

http://mentallycombat.me.funpic.de/index.php?site=hosting

MFG

Eike

Schick mir mal dein Messenger Skype oder ICQ Kontakt, das wirs uns mal darüber unterhalten können.

MFG
BWA

ICQ 252-912-668


« HP erstellen Javascript - Fragen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...