Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bilder mit Linien

Hallo Leute

Wie macht man die Linien in ein Bild (Beispiel: http://tlf.cx/gfx/helpnow.jpg)

Also ich meine diese Längslinien.
Ganz oben auf der Computerhilfenseite ist es auch so... die 001000110001-Grafik mein ich...

Gruss
Franko


Antworten zu Bilder mit Linien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin |
Am einfachsten geht das, indem du eine - sagen wir mal 4 Pixel hohe - Grafik nimmst, dort jede Pixelreihe entsprechend einfärbst, und dann den ganzen Spaß per Copy & Paste in ein neues Image reinsetzt, bis die gewünschte Größe erreicht ist. Ein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm vorausgesetzt. ;)
Wenn du Photoshop ö.ä. hast, geht's noch einfacher. Da kannst du mit Füllmustern arbeiten.

greez 8)
JoSsiF


« forumdreamweaver und java-scripts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!