Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Forum und Gästebuch!?

Hallo...

... ich suche ein kostenloses Forum und Gästbuch für meine Seite, das Forum sollte mit Registrierung sein und das Gästebuch ganz normal wie alle so. Vielleicht kann mir jemand was Gutes empfehlen.

Nur mal kurz: Wie verlinke ich eine Seite    richtig?


Antworten zu Forum und Gästebuch!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eines der wohl am weitesten verbreiteten OpenSource-Foren ist sicherlich phpBB. Damit sollte man rundum glücklich sein (bis auf den Umstand, dass es als solches oft schnell erkannt wird und damit nicht so wirklich individuell ist).

Beim Gästebuch stellt sich die Frage, ob du ein Skript zum Einbau suchst oder ein GB zur Direktverlinkung (was also auf einem Fremdserver läuft).

Bei beiden Varianten gibt es soooo viele...da hilft dir Google sicher weiter.

Wegen der Verlinkung kannst du dich mal hier umschauen, da sind die gängigen BB-Codes beschrieben.

greez 8)
JoSsiF


« Problem bei PassworeingabeSicherheitswarnung von meiner WebSeite unverständlich. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...