Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherheitswarnung von meiner WebSeite unverständlich.

Ein bekannter teilte mir mit, daß von allen meinen WebSeiten die Sicherheitswarnung:
Die Aktuelle WebSeite versucht eine Liste aus der Liste vertrauenswürdiger WebSeiten zu öffnen. Möchten Sie das Zulassen?
....

Von wo kommt diese Meldung?
Ich kann sie nicht nachvollziehen und sie kommt auch sonst nirgends vor.


Antworten zu Sicherheitswarnung von meiner WebSeite unverständlich.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilft dir das weiter?
[klick]

Ich glaube nicht.
Meine Webseiten
http://members.inext.at/creaktiv/creaktiv2006/ oder
http://www.st-marienkirchen.spoe.at.tt/ oder
http://members.inext.at/creaktiv/hsv/

Der User sagt bei allen Seiten kommt die Meldung, bei mir kommt sie nicht.
Ist meine WebSeite schuld - wenn ja was kann ich machen, daß sie ohne diese Meldung bei allen Usern angezeigt wird.
Arbeite mit web2date.

Gruß Ernst

Ich bin das Creaktiv

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kann die Seiten problemlos mit IE, FF und Opera öffnen.

Habe allerdings kein SP2 für XP drauf. Eventuell mach der IE in Verbindung mit dem SP2 wiedermal Ärger. Frage doch deinen Bekannten mal nach seinem Browser und dem Service Pack von Windows.

greez 8)
JoSsiF

übrigens
- wie gefallen Dir die Seiten?  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
übrigens
- wie gefallen Dir die Seiten?  ():-)

Die ersten 2 sind wirklich schick. Die dritte ist nicht so der Bringer ;)

Mit web2date kann man ja auch nicht so viel falsch machen oder? ;D

Ja stimmt und das ist gut so.
Bin da bei uns am Land der einzige der überhaupt so was auf die Beine bringt. Die andern HP sehen ja oft grässlich aus. Die z.B. http://www.cffc-stm.org/ mit FrontPage.
Ich habe auch schon mit NetObjectsFusion gearbeitet, nun is auch gut aber nicht so konfortabel.

Mit was arbeitest du und wo bist zu Hause? - wenn man fragen darf.

Mit IE6 und XP-Home-SP2 / aktuell   : Test der Seiten einwandfrei , muss am Browser liegen . FF auch OK !!

http://www.nvu-composer.de/     <<< mal versuchen ??? Ehemals Netscape-Composer  ;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit was arbeitest du und wo bist zu Hause? - wenn man fragen darf.

Komme aus dem Erzgebirge, aus der Nähe von Aue (falls du dich für Fußball interessierst, kennst du die Stadt vielleicht) :)

In Sachen Web-Entwicklung gibt's bei mir nur "Handarbeit". Also ich schreibe den gesamten Quellcode per Hand. Bei kleineren Sachen nehme ich Homesite, bei großen PHP-Projekten Zend Studio. Und fürs Design Photoshop :)

greez 8)
JoSsiF

« Forum und Gästebuch!?Schmidtlein GbR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...