Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepagecheck auf gesetzeswidrige inhalte

Hallo Leutz,

würde gerne mal von euch ein Check machen,

welcher überprüft, ob ich gegen deutsches Recht verstoße.

Ich bin der Meinung das ich dies nicht tue - allerdings sind mir weitere
                                                                          Meinungen darüber sehr wichtig.

Meine Homepage ist: www.SinnlosInColditz.de

Mit freundl. Grüßen
"Cire"


Antworten zu Homepagecheck auf gesetzeswidrige inhalte:

hat die Seite eigentlich auch Inhalt ?
Oder hab ich den zwischen der ganzen Werbung nur übersehen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Bin zwar kein Jurist, aber ich kann auf den ersten Blick keine Gesetzeswidrigkeiten erkennen. Wichtig wäre bei deinen Videos, dass die darin vorkommenden Akteure einer Veröffentlichung zugestimmt haben.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jupp genau so wie bei den bilder und das ist eigentlich zu 99,9% auch der fall :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab mit dem programm "Nero PhotoSnap Viewer" prägedrucke gemacht...
brauch ich da bei der veröffentlichung dieser bilder das einverständnis der abgebildeten personen  ???
Sie sind ja eigentl. nicht erkennbar, außer man kennt sie...

Sie werden in -1 Sekunde weitergeleitet! ??? Minus 1 Sek ?? Wohin ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag ich nich :D  nirgend wohin...

Homepage offline wegen umbauarbeiten...

steht mittlerweile alles auf startseite...

MfG
Eric

P.S. schonmal danke für eure hilfe... werd sie wenn die umbauarbeiten fertig sind, wohl wieder in anspruch nehmen müssen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so PAGE ist wieder on...
wenn ihr Montag gegen 12UHR nochmal nen gesetzescheck machen könntet, würde ich mich sehr freuen...
könnt auch jetz schon gucken,
aber es wird noch so einiges kommen...
aber ich denke es ist alles im grünen bereich...  ???

MfG
Eric


« spezielle HTML-Tabelle erstellenNews-Übersicht Startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...