Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeigen aktiver Inhalte

Hallo zusammen

ich habe mir für meine Hompage aus dem Netz ein Drop Down Menu zur Seitennavigation geladen und eingebaut.

Allerdings wird es, bevor es angezeigt wird vom IE geblockt (Servicepack 2).



wenn ich auf den Hinweis klicke um es zu aktivieren erscheint abgebildetes Pop Up.

Wie kann man das denn abschalten. Ich hab jetzt schon einiges bei Sicherheit geändert - aber nix funzt.

Hat jemand eine Idee?

Gruß D.N.


Antworten zu Anzeigen aktiver Inhalte:

In dem man auf "Ja" klickt.
Warum machste das nich ?



Das ist mir schon klar!!!

Ich will ja dass es "überhaupt nicht geblockt" wird.

Alles klar?

Gruß D.N.

Bei mir is alles klar.  ;)

IE -> Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen -> Zurücksetzen -> OK

Bringt auch keine Änderung ?



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist ein Drop Down Menu zur Seitennavigation?

Beispiel: http://www.berlin.de/
Beweg mal die Maus über z. B. "Die Haupstadt", "Tourismus & Hotels".
(oben die blaue Leiste da) Das is so ein Drop-down Menu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah danke. :)

Nein hat alles nix gebracht mit den Einstellungen.


mir ist aber was aufgefallen. Unter der Seite

http://www.softcomplex.com/products/tigra_menu/

kann man sich so ein Drop down menu herunterladen. DA kommt keine Meldung. wenn ich aber das heruntergeladene Menu in meine Hompage einbaue und die Seite dann offline betrachte, dann kommt die fehlermeldung bzw. der Block.

Hat es vielleicht mit dem On-Offline etwas zu tun. Leider kann ich meine Seite noch nicht onlien stellen um zu kucken was dann passiert -hab noch keinen webspace.

gruß





Also ich bin da bissel überfragt,
wenn´s auch niemand anderes im Moment hier weiss,
dann kannste das halt bloss testen,
in dem Dir WebSpace besorgst, und testest,
ob´s dann anders ist.

Hallo,

dieses Problem tritt nur auf wenn du JS Code von der localen Platte aus startest. Das erkennt der IE und warnt davor.

Lade das ganze auf einen I-Net Server (Webspace) und Dein Problem löst sich in den weiten der Microsoftrichtlinien auf.

ciao,
Forcer ;)


« EPS Dateien erstellenVerschiedene Bilder zu einem zusammenfügen mit irfanview »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...