Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Überlagerte Seiten

Rufe ich eine HP auf, dann eine zweite und klicke diese dann weg, ist die erste in der Regel auch weg. In der Regel, denn mache bleiben stehen. Kann mir mal einer sagen woran das liegt? Wenn ich meine Firmenseite aufrufe www.darsser-leuchtturm.de, bleibt sie bestehen, wenn ich eine andere aufrufe und die dann wegklicke. Bei meiner anderen Seite www.peters-buchladen.de ist das nicht der Fall, die ist dann weg. Ich habe beide Seiten selbst programmiert, aber für das Phänomen hab ich keine Erklärung.


Antworten zu Überlagerte Seiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Wie/Wo rufst du die 2. Seite auf? Neues Browserfenster? Mit welchem Browser? Bitte exakte Erklärung.

greez 8)
JoSsiF

AOL. Wenn ich die eine Seite aufrufe, bleibt sie nach der zweiten, die ich aufrufe stehen. andere nicht.
PvO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz ehrlich: ich verstehe kein Wort.

Etwas mehr als einen Einzeiler darf es schon sein, meinst du nicht? ;)

Bitte exakt erklären, was du machst und was daraufhin geschieht. Und wenn's geht ein konkretes Beispiel (also die genauen Seiten) anführen, um das alles nachvollziehbar zu machen.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- ohne die signifikanten Links gesehen zuhaben
- nehme ich mal an, dort wo die "alte" Seite erhalten bleibt
- steht beim Link ein <target="_blank">

- und im anderen Fall steht gar nichts oder <target="_top">


« Photoalbum: kleine Bilder,große Bilderasp im Explorer anzeigen - funktioniert 1fach nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...