Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dowloadlink

hi,
Wie kann man wenn man eine datei zum dowload anbiette den dtowload link verbergen ??? hab php!!


Antworten zu Dowloadlink:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine einfache, für viele Besucher undurchschaubare Variante wäre folgende:

Der Downloadlink muss auf irgendein Skript zeigen, mit Hilfe eines übergebenen Parameters einen Redirect auf die entsprechende Ressource generiert. Natürlich bekommt man heraus, wo man da landet. Aber es ist zumindest nicht so offensichtlich.

greez 8)
JoSsiF

gibs da voelcht daschon vorlagen für ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicherlich gibt's die. Da müsstest du mal auf die Suche gehen. Ich kann dir nicht sagen, wo genau du sowas findest, da ich mir das bei Bedarf selber schreiben würde ;)


« Homepage Frage - HTML - PhotoshopFrontpage und Veröffentlichen im Web... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!