Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1und1 domain registriet

hallo ertmal also folgendes ih habe ja meinen internet anschluss von 1und1 und da habe ich ja auch eine de  domain inclusieve aber das habe ich alles so gemacht wie es dort beschrieben war nur zu weiterleitung will ich die benutzen aber es geht nicht wenn ich die im browser eingebe habe schon alle brwoser ausbrobiert sever nicht gefunden könnt ihr mir vieleicht helfen danke


Antworten zu 1und1 domain registriet:

AlsodaskannnatürlichanallemmöglichenliegenvielleichtsolltestDuDeinAnl iegenhierersteinmalineinerverständlichenFormposten, also Sätze mit Punkt und Komma und Groß/Kleinschrift. Ein Link zur Seite wäre ggf. auch hilfreich um Dir helfen zu können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D *thumbsup*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du dort wenigstens eine index.htm oder .html raufgespielt?

« SUCHE WEBMAIL SYSTEMDateien im LAN zu verfügung stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...