Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz!Box von 1und1

Guten Tag,
Ich habe 4DSL von 1und1 bestellt mit der Fritz!Box Fon WLAN 7170. Ich habe ein Firmware Update gemacht und seid dem gibt es keinen "Nebenstellen" einrichtung mehr für das Telefon. Und nun wollte ich von euch wissen, welche die Standard FirmWare von der Fritz!Box ist, wenn man sie von 1und1 bekommt.

mfg Fritz!Box



Antworten zu Fritz!Box von 1und1:

Moin,

die Nebenstellen heißen unter der neuen Firmware Telefoniegeräte ...

Die aktuelle Firmware Version kannst du direkt bei AVM oder auf http://router-faq.de einsehen und checken

Greetz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jupp, Telefoniegeräte heisst es auch bei mir.

Evtl. mal unter System >> Ansicht die Expertenansicht aktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz einfach: Im Menü der Fritz-Box unter

Einstellungen > Telefonie > Telefoniegeräte

Die Expertenansicht brauchst du dafür nicht!


« FormatierungNeuer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...