Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Editor

Hhmm... mal so ne frage... wie kann ich machen, dass ich in einem Log-In Bereich etwas eingeben kann und das erscheint dann auf der Startseite Unter der Willkommensnachricht, wenn ich dann wieder was schreibe, dieser Text oberhalb des alten? Am besten ein Scriptbeispiel posten.  ;D;)


Antworten zu Editor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Du meinst sowetwas wie ein Newssystem, das wäre z.b mit PHP  /MYsql zu machen!
Hast du denn von PHP/MYsql ahnung ?

gruß
der_webi

ja von PHP ein bisschen, von MY SQL habe ich keine ahnung  ;D;)... genau! Ein Newssystem!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Hast du denn schon mal sowas wie ein Gäsetbuch programmiert?
Dann tuste einfach den eintrage bereich in den geschützten login bereich und die ausgabe sind ja dann news...

Wäre ne idee, falls du schon ein Gästebuch hast...

Ansonsten
http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-68160-50.html


Obwohl das natürlich ein super Einstieg wäre um Mysql zu lernen...


Gruß
der_webi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Gib einem Menschen einen Fisch, und er hat einen Tag Essen. Lehre ihn Fischen, und er hat Essen für ein ganzes Leben."

Weitere Kommentare erspare ich mir ;)

Ach nein, nicht ohne die obligatorischen Links:

http://www.php.net
http://www.schattenbaum.net
http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"Gib einem Menschen einen Fisch, und er hat einen Tag Essen. Lehre ihn Fischen, und er hat Essen für ein ganzes Leben."

 ;D;D
Naja also ich finde man lernt sowas am besten an beispielen, aber das muss wohl jeder selbst entscheiden..


gruß
der_webi

« Anzeigefehler FirefoxTeamSpeak »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Editor"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...