Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage mit domain

HYy erstmal also ich habe volgendes problem und szwar ist es so das ich eine de domain besitze aaber ich will sie nicht zur weiterleitung nutzen ich will dadrauf eine homapage machen so jetzt kommts wie geht das könntet ihr mir da helfen und wenn es geht nur kostenlose tools danke also wie kann ich da darauf eine homepage machen??? danke im vorhau>>>>>


Antworten zu Homepage mit domain:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äh
wenn ich dich richtig verstehe hast du nur eine Domain, du brauchst aber auch noch einen Server,
Hast du mal einen Link , wo du die Domain her hast ?

gruß
der_webi

wie meinst du das meinst du webspace oder was? ich habe die de domain von 1und1


« swf datei wird im internet explorer nicht angezeigt(CSS) optimierung bei änderung der schriftgöße »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...