Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kennt sich mit Webspell aus

allo,
Kennt sich jemand mit Webspell aus  ??? CMS)
Habe mir das CMS runtergeladen aber die Instalation funktioniert nicht wirklich.
Vielen Dank für Hilfe.
Wenn ich das Install Fomular ausfülle und auf Install klicke kommt das gleiche nochmal.



mfg


Antworten zu Wer kennt sich mit Webspell aus:

 

Zitat
Wer kennt sich mit Webspell aus

ich....

Adde mich mal bitte in ICQ (244250660) da fällt support in solchen Sachen meistens leichter.

« eigene HomepageTextdatei in Variable reinladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...