Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eigene Homepage

Möchte meine eigene Homepage online stellen, aber kan man das auch umsonst, also kein Geld (:-}) dafür bezahlen, den 3.99Euro sind mir zu viel (und mit werbung kenne ich mich so gut aus, wo man die her bekommt, wie viel geld man dafür bekommt, usw)

Wenn ja, dann wo, wie viel speicher und Danke


Antworten zu eigene Homepage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kostenlos-Angebote gibt's genug, allerdings sind das keine echten .de-Domains und in deine Seiten wird mal mehr oder weniger Werbung eingeblendet, was ziemlich störend sein kann.

Also, Hallo erstmal.
Ein guter und kostenloser Homepageanbieter mit vielen Extras ist Homepage Baukasten. Du bekommst 1000 MB freien Speicher (1 GB !!) und einen kurz URL wie z.B.
(dein-name).de.tl. Echt empfelenswert. Probier es einfach aus. Viel mit Werbung ist da auch nicht. Nur eine klitzekleine Spalte. Nicht weiter störend !!!

Benutze folgenden Link um drauf zu gelangen:
http://t-funk-germany.homepage-baukasten.de

Die eingentliche homepage ist homepage-baukasten.de
aber wenn du meinen Link benutzen würdest würde es mich sehr freuen, denn du kommst auf die gleiche website an, jedoch kriege ich ein kleines "Feedback". Danke !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hbe bei Freenet eine CbC-Einwhlnummer und Emailadresse für Null ..... UND meine Homepage kostet auch nix !! Zudem kann man dort OHNE FTP-Prog seine Daten online hochladen ....
Übrigens : auch bei TONL habe ich es so gemacht  ;D;D
Das Modem nutze ich nur noch bei DSL-Problemen oder unterwegs.....
und zum faxen , auch bei laufendem DSL  ;D::)


« HomepageWer kennt sich mit Webspell aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...