Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox und Netscape zeigen keine Bildergalerie

Hallo,
mal wieder ein seltsames Problem von mir...
Habe meine HP fertig.Ich habe da ein paar Webalben reingestellt. Leider habe ich gerade gemerkt das wenn ich die Alben mit Firefox und Netscape öffen will die Bilder nicht zu sehen sind. Im InternetExplorer funktioniert das alles. Habe die Seiten auf blank gesetzt wenn sie sich öffnen. Als test habe ich mal probiert das ziel im Frame rechts anzuzeigen lassen.Geht aber auch nicht.

Hier mal der link www.rogers-mind.de

Was könnte das den für ein Problem sein??

Merci für jede Antwort oder Tip ;D

Gruss aus der Pfalz
Roger


Antworten zu Firefox und Netscape zeigen keine Bildergalerie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Sieht für mich danach aus, als wenn das Framset, was da bei dem Bilder-Link aufgerufen wird, nicht richtig definiert ist, d.h. frameset-Blockelemente werden nicht geschlossen.

Ich hab zwar nicht verstanden, wozu du dort überhaupt ein Frameset brauchst, da der eine Frame ja leer bleibt, aber du wirst deine Gründe dafür haben ;)

Also: schau dir am besten mal bei de.selfhtml.org an, wie man ein Frameset baut, und dann sollte das gehen.

Ach ja, warum geht das im IE? Der Explodierer nimmt's von Haus aus nicht so genau mit der Interpretation von HTML-Dokumenten, also nicht wundern ;D

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
danke für deine Antwort.
Ich habe die page mit Go live gemacht. Das Album mit Photoimpact. Jetzt habe ich die seite mit Go live geöffnet. Da habe ich die seite mit den Bildern und eine Frameseite.Keine Ahnung warum da ein frame dabei ist.Ich weiß auch nicht was du damit das die Frameset-Blockelemente nicht richtig geschlossen werden.Habe mit den codes nicht viel am hut.
Wenn ich das Webalbum in den rechten Frame einbinden will, also das sich kein neues Fenster öffnen soll, geht es auch nicht.
Steh grad aufem schlauch. ;D
Wenn ich dem Ding sage das sich ein neues Fenster öffnen soll,muss das doch der Browser machen......heul.Das erstellen macht das programm selbst.Kann es nicht beeinflussen wie er das macht,,,naja vielleicht wenn ich das "umprogrammiere" was ich nicht kann. ???

MFG Roger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Der Verweis zu der Bilderseite (der hier: http://www.rogers-mind.de/webgalerie_kinderfotos/webgalerie_kinderfotos.html ) öffnet sein Frameset. In einem der 2 dort definierten Frames liegt dann die Bilderseite. Wie wär's, wenn du einfach auf genau diese Seite verweist, statt auf das Frameset (letzteres könntest du dann getrost löschen)?

Wie das mit deiner Software geht, weiß ich nicht. Aber du brauchst ja praktisch nur einen Link ändern, und das war's ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo mein Held!!
Toll das funktioniert jetzt!!!!
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D
Beste Grüße
Roger ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Supi! :D


« PHP Datei schreibenBlogs nach PDF konvertieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...