Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Seite

Hallo.

Ich habe eine neue Clan Seite gemacht im .php Format! könnt Ihr bitte mal schaue ob alles richtig funktioniert und wo ich noch was verbessern könnte?

Link:  www.ma-army.de.ki (Ich hoffe das geht)

Sorry das ich hier einen Link einfüge! Ich will garantiert keinen Spam machen!

Schauts euch mal an und gebt mir bitte ein kleines Feedback!

Ich danke vielmal!!!


Antworten zu Neue Seite:

Ich frage mich, ob du das wirklich selbst gemacht hast, ich
tipp nämlich mal darauf, dass unter dem Rainbow Six 3 Raven Shield nen Copyright versteckt ist :o und der Schriftzug MA-Army Clan ... naja wenn du das Design wirklich selbst gemacht hättest, dann hättest du da auch noch was besseres hinbekommen wie nur nen Text. Ich kenn so dinger von früher  :D die bekommt man schon als .html bzw .php und kann dann oben im Header seinen jeweiligen Clannamen eintragen.
Ansonsten die Links vlt etwas größer machen und bei manchen Stimmt die Einrückung nicht  :o


//EDIT
Achja warum PHP und Frameset? Versteh ich nicht ... es gibt da doch wesentlich bessere Lösungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frameset is sicherlich wegen der Domain. Das System an sich ist denke ich mal kein Eigengewächs, sondern eines der vielen frei verfügbaren Clansysteme. Eine technische Bewertung der Seite kann man sich daher im Prinzip schenken.
Übersichtlich ist es eigentlich. Die Schrift, besonders bei den Links, könnte aber größer sein. Und mit diesem Standard-Knubbel bei den Listenelementen da vornedran sieht's recht billig aus.

Aber was soll's. Gibt sicher schlechtere Seiten. Es besser zu machen ist aber auch nicht so schwer ;)

greez 8)
JoSsiF


« PHP -- Anfänger-Problem mit Variablencomputer-board.eu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...