Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Forumularscript

Hallo,

ich hätte zwei fragen an euch.

1. Kann mir einer ein Kontaktforumular scripten als .php.
Es sollte so aussehen.

Nickname:
Name:
Vorname:
Betreff:
Bewerbung als:     xTemspeakadmin   
                   xServeradmin
                   xHomepageadmin
Alter:             xMindestalter von 14 Jahren

x= Kästchen zum kreuz reinsetzen, wobei man bei Bewerbung eines von den dreien anklicken darf.

Hintergrundfarbe: Hellgrün
Schriftfarbe: Schwarz

die bewerbungen sollen dann an: [email protected] geschickt werden.

2. Krieg ich Probleme wenn ich im Hintergrund eine Musik laufen lasse. Habe ein script das ich in die index.php einbaue. aber wenn ich z.b Forum anklicke fängt das lied von vorn an. kann mir einer ein script geben das durchgehend spielt und eine Hintergrundmusik geben das erlaubt ist und keine copyright rechte hat.

danke schon mal im vorraus

« Letzte Änderung: 26.12.06, 13:35:08 von suele »
« Seite, die die klicks der ganzen internet aufzähltBildergalerie online stellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...