Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildergalerie online stellen?

Hi, ich habe eine Bildergalerie mit KühnSoft erstellt, nur weiß ich jetzt nicht, wie ich das ganze in meine Homepage einbauen soll! Muss ich das irgendwie hochladen, oder wie läuft das ganze ab?

Bye Jessy


Antworten zu Bildergalerie online stellen?:

Hochladen auf deinen HP-Bereich.
Vorher  die Bilder als LINK oder Thumbnail mit Link auf der HP anlegen .
So wird das Original erst NACH anklicken geladen und Du kannst es unter dem Namen ggf austauschen ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi, ich habe eine Bildergalerie mit KühnSoft erstellt, nur weiß ich jetzt nicht, wie ich das ganze in meine Homepage einbauen soll! Muss ich das irgendwie hochladen, oder wie läuft das ganze ab?

Bye Jessy

a-) zum Einbau hab' ich mal für ne andere ForumUserIn 1 Beispiel gemacht
a1) die waagrechte Version: indexw.htm
a2) die senkrechte Version: indexs.htm
b-) deine fertigen Seiten musste auf deinen HomePageWebserver hochladen, z.B. mit WS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]FTP LE[/url]
« Letzte Änderung: 25.12.06, 13:52:13 von eBill »

Hey, vielen Dank für eure Hilfe! Es klappt!!

Bye Jessy


« ForumularscriptDie Multimedia Community »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...