Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite, die die klicks der ganzen internet aufzählt

hallo leute

nach langer zeit lasse ich mich hier blicken und hab wieder eine frage. meine seite ist fast fertig ich muss nur noch sachen einfügen. :P

mein frage ist ob es einen programm oder eine seite gibt die die klicks der ganzen internet aufzählt und die die meist populärste seite rausfindet was im net gibt.so die aufrufe wo die meisten menschen auf der seite klicken.

danke

« Letzte Änderung: 27.12.06, 01:10:00 von nico »

Antworten zu Seite, die die klicks der ganzen internet aufzählt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo leute

nach langer zeit lasse ich mich hier blicken und hab wieder eine frage. meine seite ist fast fertig ich muss nur noch sachen einfügen. :P

mein frage ist ob es einen programm oder eine seite gibt die die klicks der ganzen internet aufzählt und die die meist populärste seite rausfindet was im net gibt.so die aufrufe wo die meisten menschen auf der seite klicken.

danke

Da könnte man auch einen neuen Thread aufmachen für die Frage... ;)


Könnte sein, dass dir dein Webhoster sowas schon von Haus aus anbietet. Schau doch mal nach, denn oft ist der "Webalizer" gleich mit an Bord :)

greez 8)
JoSsiF

« Ist Strato gut?Forumularscript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!