Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE7 installiert - eigene Webseite geht nicht mehr richtig

Hallo ich habe den IE7 installiert, jetzt lassen sich auf unserer Vereinsseite  http://www.ktzv-thurnau.de die
Schaltflächen auf der linken Seite (Home, Der Verein u.s.w.)nicht mehr ausführen. Mit Mozilla Firefox funktioniert es einwandfrei, ich möchte aber IE7 benützen. Wer kann helfen? ???
m.f.G. Erhardt

« Letzte Änderung: 30.12.06, 10:56:31 von Dr.Nope »

Antworten zu Win XP: IE7 installiert - eigene Webseite geht nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist denn Javascript aktiviert?

Das sind ja schließlich "Rollover" Grafiken.
Wie lassen sich die Grafiken nicht mehr anklicken? Öffnet sich einfach die Seite nicht oder geht einfach der Rollover nicht?

Hallo ich habe alles  mit Java in den Sicherheitseinstellungen aktiviert. Die Fenster lassen sich anklicken, öffnen auch kurz, aber man sieht nur einen leeren weißen Hindergrund. Die Laufschrift auf der Seite funktioniert auch.
Gruß Erhardt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vieleicht kommt der IE irgendwie mit <BASE TARGET="_parent"> nicht zurecht.

Warum hast du das denn nicht stattdessen mit target="Haupttext" bei den Links in der Navigation gelöst? (dann natürlich auf body_* verweisen, anstatt auf die jeweiligen Frame-Seiten).
Und warum hast du ganz viele "left_*.htm"-Dateien, die haben doch alle den gleichen Inhalt.

« Letzte Änderung: 30.12.06, 17:27:18 von mati »

hallo mati, ich danke für deine antwort aber ich kenne mich mit solchen sachen wie base target "parent" nicht aus, ich dachte mir könnte jemand sagen was ich einstellen müßte um die schaltflächen wie mit Firefox angezeigt zu bekommen. ::)
gruß, erhardt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es liegt an der erstellten Internetseite, nicht am Browser.

Danke Dr.Nope und den anderen, Ich werde jetzt wieder den IE6 oder Firefox installieren, dann geht’s ja wieder.
Ich wünsche euch allen noch einen guten Rutsch ins neue
Jahr und noch mal danke für euere Hilfe. :D
leyussen


« Betatester für OpenSource CMS (bzw. Homepage-Wizard)Umfangreichen Counter in php »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...