Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nimo50Build9Beta1 installiert--> Media Player geht nicht mehr

Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich brauchte für mein TMPGEnc 2.5 ein Mpeg Layer-3, darum habe ich mir "Nimo50Build9Beta1" runtergeladen und installiert.
Danach geht mein Windows Media Player geht nicht mehr, sprich er geht manchmal nicht mehr an oder brauch LANGE... zum verbinden und irgendwann steht dann Wiedergabe, aber es kommt nichts (kein Ton & Film). ???
Okay, hoffe ihr könnt mir helfen !!!
Liebe Grüße, Trientje



Antworten zu Win XP: Nimo50Build9Beta1 installiert--> Media Player geht nicht mehr:

Hallo
Ich hatte genau das gleiche Problem auch, als ich mir dieses Codec-Package installiert hatte. Der Player ging nicht mehr. Kann dir nicht sagen, an was es gelegen hat. Habe es dann wieder runtergeschmissen. Seit da nutze ich ausschliesslich nur noch den VLC-Player. Der bringt sämtliche Codecs mit und ist echt genial das Teil.
Also, wenn du interesse hast, hier kannst du ihn downloaden.

Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich brauchte für mein TMPGEnc 2.5 ein Mpeg Layer-3, darum habe ich mir "Nimo50Build9Beta1" runtergeladen und installiert.
Danach geht mein Windows Media Player geht nicht mehr, sprich er geht manchmal nicht mehr an oder brauch LANGE... zum verbinden und irgendwann steht dann Wiedergabe, aber es kommt nichts (kein Ton & Film). ???
Okay, hoffe ihr könnt mir helfen !!!
Liebe Grüße, Trientje


« Win XP: Taskleistensymbole halten nicht Nachträglich Windows XP installiert weil es kaputt war, jetzt kein win 98 mehr ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...