Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neu starten geht nicht mehr

Hallo, habe seit ca. 2 Monaten folgendes Problem:

Wenn ich meinen Rechner über "Start --> Herunterfahren --> Neu starten" neu starten möchte, fährt er ganz normal (auch ohne Fehlermeldungen) herunter, bleibt aber an dem Punkt, an dem er sich normalerweise ausschalten würde, stehen.
Ich muss den Computer dann also mit der Hand ausschalten und wieder einschalten um ihn neu zu starten.

An was kann das Liegen? Habe ein Asus A8N-VM Board mit einem Athlon 64 3700+

Danke schonmal im Vorraus...

Matthias


Antworten zu Neu starten geht nicht mehr:

An der Energieverwaltung Deines PC und den Einstellungen dafür im BIOS und/oder Windows. Dein Suchwort bei Google ist "ACPI" in Verbindung mit der Bezeichnung des Motherboards.


« Dynamische Webseite -> Navigation und Layout zentral steuerbar - Wie ?Einblenden / Überblenden mit HTML »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...