Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotogallerie

Hallo Liebe User von Computerhilfen.de, wünsche euch allen erst mal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr !

So, nun meine Frage :

Suche für meine Homepage die ich erstellen möchte, eine Unkomplizierte Fotogallerie, wo User bilder Hochladen können und Texte dazugeschrieben werden können. Kenne mich mit PHP überhaupt nicht aus, und mit MSql leider auch nicht.....

ist mir zu helfen ?

Euer
Crusher2000

 ???   ;D   ():-)   :-*


Antworten zu Fotogallerie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi + dir auch frohes neues Jahr!

Schau dich mal hier in der Rubrik "Image Galleries" um, da wirst du sicher fündig und kannst alle Galerien auch gleich noch online testen :)

greez 8)
JoSsiF


« Wie funktioniert SMF?CH Guestbook in homepage einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...