Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie funktioniert SMF?

Hallo Computerhilfen,
ich möchte nun mein eigenes Forum mit dem Programm SMF machen.
Was auch hier mit Computerhilfen läuft.
Allerdings versteh ich da gar nichts von.

Wie muss ich das installieren etc.?

Auf der Homepage steht alles auf Englisch :(

Antworten zu Wie funktioniert SMF?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo Computerhilfen,
Auf der Homepage steht alles auf Englisch :(


Falsch. Im Forum gibt's Support in vielen anderen Sprachen, u.a. Deutsch: http://www.simplemachines.org/community/index.php?board=13.0

Unter FAQ & Tutorials findest du auch eine Installationsanleitung ;)

Aber mach uns blos keine Konkurrenz hier ;D

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nene ich bin schon sehr am Überlegen was ich für ein Thema nehme. Mir fällt einfach nichts ein :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nene ich bin schon sehr am Überlegen was ich für ein Thema nehme. Mir fällt einfach nichts ein :(

Öhöm... *räusper*

Normalerweise geht das andersrum: Man hat die Vorstellung den Bedarf, zu einem bestimmten Thema ein Forum zu eröffnen, und kümmert sich dann um den Rest.
Wenn du keine Idee für ein Forum hast, dann besteht bei dir ja auch nicht wirklich die Notwendigkeit, ein Forum zu eröffenen. Geht vielen experimentierfreudigen Nachwuchs-Webmastern so. Das Resultat kennen wir ;)

« Eigenen Server umbennen.Fotogallerie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...