Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam im internet zur verfügung stellen?

Hi,ich hab 'ne Frage:
Gibt es die Möglichkeit (z.B. ein Programm) mit dem man seine Webcam im Internet zu verfügung stellen kann (natürlich nur wenn man kann)...Bei Radiosendern gibt es ja auch Studiokameras...
Danke im Vorraus
Jojo ;D


Antworten zu Webcam im internet zur verfügung stellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe jetzt zwar keine Webcam, aber ich würde mal denken, dass den Kameras solche Software beiliegt - die dann die Daten auf einen Server lädt etc.

Aber es gibt da auch noch andere Software, schau mal hier

geh mal auf WW


« Verschiedenen Text Popups in einer GrafikVerzeichnisse / Dateien mit Password schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...